Update Your Team

Beim Workshop UPDATE YOUR TEAM unterstütze ich Euch als Coach beim Teambuilding & bei der Teamentwicklung.

 

✔ Was unterscheidet schlechte von guten Teams?

✔ Wie können wir das beste Team werden, dass wir sein können?

Wie erreichen wir einen außergewöhnlichen Teamspirit?

Teambuilding Coaching Düsseldorf

Nutzt unsere Impulse aus Sport- und Arbeitswelten, um eure Kooperations- & Teamkultur zu entwickeln und gemeinsam Erfolg zu vervielfachen. Vom Ich zum Wir. Wir-Gefühl erzeugen. Team Flow erleben.

Als euer Workshopleiter und Coach bin ich Begleiter und Impulsgeber. Ich unterstütze euch wertfrei, ressourcen- und zukunftsorientiert mit unserem Erfolgsupdates-Ansatz. Unser Workshop UPDATE YOUR TEAM kann im Präsenz- oder Onlineformat gebucht werden.

Das erwartet euch bei UPDATE YOUR TEAM:

Teamentwicklung Düsseldorf

Inhalte

  Negative Gruppenphänomene elemenieren

  Haltung "Vom Ich zum Wir" erzeugen

  Bedingungen für Team Flow herstellen

  Wertschätzende Kommunikation etablieren

  Auf den Erfolgsfaktor Beziehungsqualität einzahlen

  Werteorientiertes Teamleitbild

  Gemeinsame Ziele und Meilensteine

  Teambuiding-Übungen zu Beziehung & Kommunikation



Leadership & Teamführung Düsseldorf

Eure Benefits

  Psychologische Sicherheit: sicher, wichtig und wertgeschätzt

  Steigerung der Beziehungsqualität ermöglichen

  Kommunikationskompetenzen ausbauen

  Vom Ich zum Wir entwicklen

  Wir-Gefühl erzeugen und Team Flow erleben

✔  Musketier-Mentalität: Einer für alle und alle für einen

  Zusammenhalt stärken: Team energetisieren & vereinen

  Kooperative Teamkultur schaffen: Erfolg vervielfachen


Unsere Teambuilding-Angebote stellen wir in Absprache mit Euch passend zusammen. Schaut Euch auch mal unser Führungskräfte Coaching und unsere DBE Themengebiete in den folgenden teamtauglichen Formaten an:

Vorträge aus Düsseldorf

Vorträge

Workshops Düsseldorf

Workshops

Webinare Düsseldorf

Webinare


COACH KONTAKTIEREN

 

Der Workshop UPDATE YOUR TEAM kann in Düsseldorf und Umgebung stattfinden.

Gerne komme ich auch zu Euch.

 

Wollen wir gemeinsam eure kooperative Teamkultur entwickeln? Mehr Produktivität und gleichzeitig mehr Freude. Mehr Team Flow und mehr Teamspirit? Wollt ihr das beste Team werden, das ihr sein könnt?